test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
PUBG • 28/11/18

PUBG Schnee-Karte geleakt | Release Datum

Shares
PUBG Schnee-Karte geleakt | Release Datum

Die mit Spannung erwartete PUBG-Schneekarte ist durchgesickert. Der Veröffentlichungstermin für "Vikendi" könnte neben dem PUBG PS4 Release liegen!

PUBG Schnee-Karte geleakt

Die PUBG Schneekarte, die erstmals im PUBG E3 2018 Trailer geteasert wurde, ist für den Winter 2018 geplant. Die Schneekarte von Vikendi wurde durch Datamining entdeckt und zeigt, dass sie in der Tat einer Map ähnelt, die vor zwei Monaten durchgesickert ist.

Außerdem hat das Konto, das hinter dem Datamining stand, ein Video produziert, das auf den erhaltenen Dateien basiert. Die OG PUBG Theme Music verleiht hier eine schöne Note. Es sollte beachtet werden, dass es sich hierbei um eine Rekreation handelt und diese daher möglicherweise nicht 100%ig genau ist.

Eine Vogelperspektive der Karte wurde ebenfalls erstellt. Sie sieht ähnlich aus wie die Schneekarte, die vor zwei Monaten durchgesickert ist, was vielleicht den Beweis liefert, dass dieses Leck legitim ist. Die Karte wird voraussichtlich 6x6 (km) groß sein.

Links: PUBG Vikendi aus dem Datamining - Rechts: Die geleakte PUBG Schnee-Karte von vor zwei Monaten

PUBG Schnee-Karten Release Datum

Obwohl zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht bestätigt, spekulieren viele in der PUBG-Community darüber, dass Vikendi zusammen mit der PS4 Version des Spiels veröffentlicht wird. PUBG PS4 kommt am 7. Dezember 2018 in den Handel.

Das bedeutet, dass die vierte Karte des BR Titels weniger als zwei Wochen entfernt sein könnte! Wie sich dies auf die PC- und Xbox-Versionen von PUBG auswirkt, bleibt abzuwarten.

PUBG Karten

Als PUBG zum ersten Mal veröffentlicht wurde, tat es dies mit nur einer Karte, dem legendären Erangel. Es folgte die Wüstenkarte Miramar, die im Dezember 2017 veröffentlicht wurde.

Während die ersten beiden Karten sich über 8x8 (km) erstreckten (Miramar hat mehr Landmasse), war die neueste Karte, Sanhok, bisher nur ein Bruchteil so groß bei 4x4. Sanhok wurde im Juni 2018 veröffentlicht.

Alle diese Karten haben sich in verschiedenen Teilen der PUBG-Fangemeinde bewährt. Die Entscheidung, die Schneekarte in 6x6 zu erstellen, wird wahrscheinlich zum Ziel haben, ein Gleichgewicht zwischen den vorherigen Karten herzustellen.

Eine kleine Stadt in Vikendi

Vikendi bestätigt

Die Lecklegitimität wird weiter erhöht, da der Playstation Store den Vikendi Event Pass unter seinen Premium-Versionen des Spiels aufgelistet hat. Die PUBG Champion's und Survivor's Editionen werden beide mit dem Vikendi Event Pass geliefert. Die Standardversion, die Looter's Edition, hat sie nicht im Lieferumfang enthalten.

Angesichts der zahlreichen Lecks und der Tatsache, dass der Playstation Store es aufgelistet hat, erwarten wir, dass sich die obigen Videos als ziemlich genau erweisen.

Lese mehr über:
battle royale, Schnee, Winter