test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
PUBG • 07/12/18

PUBG bekommt eine neue Karte!

Shares
PUBG bekommt eine neue Karte!

Die bereits erwartete Ankündigung einer neuen Karte in PUBG hat sich bestätigt - der Veröffentlichungstermin für "Vikendi" wurde für PC und Konsole befürwortet.

Am Release Tag von PUBG auf der Playstation 4 ist ein Trailer zur lang erwarteten Schneekarte "Vikendi" erschienen. Der Trailer zeigt weder das Gameplay noch die Karte im Detail - es diente lediglich als ein Werbevideo.

Unwissend blieben die Fans jedoch nicht. Im Video wurde bestätigt, dass "Vikendi" am 19. Dezember für PC-Spieler erscheinen wird - zudem ist sie auf den PC-Testservern derzeit anspielbar. 

Konsolenspieler müssen allerdings noch etwas Geduld aufbringen - Community Manager von PUBG bestätigten auf Reddit, dass die Schneekarte erst im Januar für PS4 und Xbox kommen wird.

Der Account, welcher hinter dem Datamine stand, hat ein Video veröffentlicht, welches die Karte detaillierter präsentiert. Jedoch muss hierbei beachtet werden, dass es keine offizielle Karte ist und sie möglicherweise von der originalen abweicht.

Eine aus der Vogelperspektive beobachtende Sicht wurde ebenfalls erstellt. Hierbei werden Ähnlichkeiten mit der Schneekarte deutlich, die bereits vor zwei Monaten durchgesickert sind. Voraussichtlich wird die Karte die Maße 6x6 (km) haben.

Links: PUBG Vikendi durch Datamine nachgestellt / Rechts: Durchgesickerte PUBG Schneekarte von vor 2 Monaten

Angesicht der zahlreichen Leaks und der Tatsache, dass der Vikendi Event Pass bereits im Playstation Store aufgelistet ist, erwarten wir, dass sich die obigen Videos als ziemlich genau erweisen werden, wenn Vikendi letztendlich der Battle Royale Welt von PUBG begefügt wird.

Lese mehr über:
PUBG, PUBG PS4, PUBG Xbox