Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Overwatch • 22/05/18

Overwatch erhält ein umfangreiches Update

Shares

Das neue Update umfasst drastische Änderungen der Assault Map Horizon Lunar Colony 

Overwatch-Fans dürfen sich freuen. Die von vielen verhasste Map Horizon bekommt endlich eine Umstrukturierung. 

Bereits gegen Ende April konnten einige Spieler Veränderungen auf dem PTR beobachten, da diese aus Versehen aufgespielt worden sind.

Einen Einblick in die Veränderungen könnt ihr im Video finden. Zum damaligen Zeitpunkt hieß es jedoch vom führenden Level-Designer David Adams, dass diese Version nicht die fertige Map sei, sondern noch ein ganzes Stück Arbeit vor ihnen läge.

Jeff Kaplan hat nun endlich ein offizielles Releasedatum angekündigt.

So sollen die Veränderungen Anfang Juni auf den PTR aufgespielt werden und weiteres Feedback dem Team helfen, eine faire Balance zwischen Angreifern und Verteidigern zu sichern.

Die Map Horizon wurde vor knapp einem Jahr dem Mappool hinzugefügt und spaltet seitdem die Overwatch-Community. Der Verteidiger Spawn für den Punkt B wurde sehr unfair platziert, was in vielen Spielen zur Frustration führte. Das soll sich nun mit dem Update ändern.

Was denkt ihr von dem Update? Hattet ihr auch oft Probleme bei dem Einnehmen des Punktes B? Hilft es dem Balancing?

Lese mehr über:
colony, horizon, owl, ptr, update