Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Overwatch • 12/11/18

Job Angebot für einen Overwatch League Koch beinhaltet eine sehr spezielle Anforderung

Shares

The Atlanta Reign ist ein neues Overwatch League Team und eine Stellenausschreibung gab einen ziemlich großen Hinweis auf die Spieler, die sie in den kommenden Spielzeiten verpflichten wollen.

Advertisement

Die neue Organisation sucht einen Koch, der die Mahlzeiten für die Spieler zubereitet; hierzu postete man ein Job Angebot auf einer eSports Job Website.

Die meisten der Anforderungen sind ein Standard für jeden Kochjob und beinhalten Fertigkeiten wie Kochen, Putzen und Einkaufen von Lebensmitteln.

Eine Anforderung ist jedoch sehr spezifisch für die Overwatch League:

Sie haben mehrere Jahre (idealerweise 5 Jahre) in Korea gelebt und haben ein tiefes Verständnis für die koreanische Kultur und Küche.

Koreanische Spieler waren während der ersten Saison der Overwatch League und bei der Overwatch-Weltmeisterschaft, bei der Südkorea in drei Jahren noch kein einziges Spiel verloren hat, dominant.

Reign besteht derzeit aus Spielern aus Deutschland, Finnland, Dänemark, Russland und den USA, was sie zu einem der internationaleren Teams der OWL macht.

Zudem hat das Team auch drei koreanische Spiele im Roster. Schaut man sich nun das Job Posting an und interpretiert dessen Bedeutung für die zukünftige Spielzeit, dann darf durchaus davon ausgegangen werden, dass zusätzliche Spieler aus Korea dem Roster hinzugefügt werden sollen.

Lese mehr über:
Koch, Korea, owl