Willkommen auf Dexerto.com

Auch wenn euch das X noch komisch vorkommen mag, wird sich diese Auffassung sicherlich in ein paar Tagen ändern. Schließlich können wir euch mit unserer neuen Webpräsenz jede Menge neue Funktionen zur Verfügung stellen. So erhaltet ihr z. B. Pro-Spieler-Biografien, einen ausführliche Live-Ticker, Kolumnen im Schrift- und Videoformat und natürlich wie immer tägliche News. Wir möchten zudem nicht mehr zu den Internetseiten gehören, die keine Kommentare oder Meinungen zu bestimmten Themen äußern, stattdessen möchten wir alles analysieren, über wichtige Dinge debattieren und einfach über Lächerliches lachen.

Die Arbeit mit euch, der Community, ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir euch die Chance geben, uns Themen vorzuschlagen, über die wir schreiben, im Team diskutieren oder ein Video aufnehmen sollen. Die deutsche eSport-Gemeinschaft ist zwar noch eine kleine Gruppe, doch Zocker haben wir zu Genüge da draußen. Wir möchten mehr als zuvor die Anlaufstelle für eSport-Neulinge sowie -Veteranen sein.

Momentan besteht unser Team nur aus wenigen Leuten, daher suchen wir für Dexerto immer fleißige Mitarbeiter, im Bereich Redaktion, Forenmoderation und Social Media. Solltet ihr also noch irgendwelche Fragen haben oder Bewerbungen abgeben wollen, dann folgt uns einfach auf Twitter unter @DexertoDE oder schreibt uns in Facebook auf der Decerto Deutschland-Seite (zukünftig DexertoDE).

Euer DexertoDE Team.

Die Homepage befindet sich noch in der Betaphase, so können sich in bestimmten Ecken noch Fehler eingeschlichen haben. Zudem werdet ihr noch auf unser altes Forum zurückgeleitet, diese und weitere Mängel werden in den nächsten Tagen ausgemerzt, seid also bitte geduldig.




Werbung

Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden