Call of Duty | 2 monate

Most Wanted stellt europäisches CoD:WWII Roster zusammen

Über Twitter gab die nordamerikanische Esport Organisation Most Wanted die Zusammenstellung eines europäischen Call of Duty: WWII-Teams bekannt.

Seit Call of Duty: Ghosts, also seit nun mehr als vier Jahren, ist Most Wanted in der nordamerikanischen Call of Duty-Szene aktiv. Bisher wartet man jedoch weiterhin auf den großen Durchbruch, denn Tatsache ist, dass man in all den Jahren kein Team länger als drei Monate halten konnte und dadurch nennenswerte Erfolge ausblieben.

In Anbetracht der letzten beiden Jahre, in denen europäische Teams kaum mehr Probleme hatten mit den amerikanischen mitzuhalten, möchte nun auch Most Wanted auf den konkurrenzfähigen Kontinent setzen.

So gab die Organisation am 5. Oktober die Aufnahme von Frank „Verdict“ O’Sullivan und Laurens „Subsist“ Schuurmans bekannt.

Beide Spieler nahmen an der diesjährigen Call of Duty Championship teil. Dabei vertrat Verdict das Team um eRa Eternity EU und Subsist das von MRN Black. Keiner von ihnen schaffte es jedoch aus den Top 25-32.

Laut des Tweets, ist Most Wanted weiterhin auf der Suche nach zwei zusätzlichen Spielern. Gerüchte mit welchen man dabei liebäugelt, gibt es allerdings nicht.

 

Most Wanted

  •  Frank ‘Verdict’ O’Sullivan
  •  Laurens ‘Subsist’ Schuurmans


read more about:

Call of Duty, Transfer, WWII

Werbung

Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden