Overwatch | 4 monate

Veineless schließt sich Team expert an

Kurz vor Start der Overwatch Contenders League, trat Marcel „Veineless“ Lehmann Team expert bei.

Veineless spielte schon in der Contenders EU Qualifikation für Team expert und ersetzte dabei den ehemaligen Support Alexander „Ruby“ Arvsell. Hierbei konnte er, mit seinen Erfahrungen als Zen und Ana, dem Team zu einem Spot in Gruppe A der Contenders League verhelfen.

Veineless hatte vorher Auftritte in bekannten Teams wie FaZe Clan, Ninjas With Attitude und Team Dignitas. Als es Dignitas anderen Organisationen gleich tat und die Overwatch-Szene verließ, stand Veineless ohne Team da.

Mit Team expert hat er aber nicht nur ein neues Zuhause in seinem eigenen Heimatland gefunden, sondern darf gleichzeitig im Teamhaus, „Die Bude von Tölz“, unterkommen. Das Haus befindet sich bisher noch in der Einrichtung, doch Ende Juni soll es endlich soweit sein und das Team darf dann ungestört dort trainieren.

Expert_Logo_TinyTeam expert

  • Norway Greger ”Invision” Herland (DPS)
  • De Joshua ”CRNKz” Santana (DPS)
  • De Dominik ”NexX” Scheerer (Flex)
  • Norway Jørgen ”Decod” Myrlund (Tank)
  • De Marcel „Veineless“ Lehmann (Support)
  • De Marcel ”Talyz” Sieprath (Support)


read more about:

Overwatch, Transfer

Werbung

Ähnliches
Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden