Torres vervollständigt fabE-Team

Die deutschen Hoffnungsträger von FAB Games eSports vervollständigen nur kurz nach der Trennung von der Schweizer CoD-Legende Michael „QuiCky“ Bühler ihr Team. Mit Silvano „Torres“ Mombarg besetzt ein sehr bekanntes Gesicht die vakante Stelle, das holländische Urgestein bringt sehr viel Erfahrung mit.

In der Vergangenheit konnte er bereits einige europäische Events äußerst erfolgreich bestreiten, aber auch er scheiterte mit seinem ehemaligen Team KILLERFISH eSport an der Qualifikation für die so wichtige CoD World League. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das Team nun schlägt und ob die Addition eines Niederländers die Kommunikation beeinträchtigt.

Torres unter der Flagge von Fariko

FAB Games eSports-Team:  German Flag Barca German Flag GunElite austria Kivi Dutch Torres




Werbung

Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden