Call of Duty | 3 monate

Ist dies das erste WWII Esport-Event? Termin für Playstation Experience bekannt

Die CWL Championship 2017 läutete den Abschluss der Infinite Warfare-Saison ein. Nun beginnt für die kompetitive Szene das Warten auf das erste WWII-Event.

Drei lange Jahre schmückten Jetpacks die Call of Duty-Szenerie. Während man in Black Ops 3 die mittlerweile unbeliebte Ausrüstung duldete, äußerte sich die Community in Infinite Warfare klar gegen den Wettkampf in der Luft.

Mit der Ankündigung des neuen Call of Duty-Ablegers WWII war klar, dass das Spiel zurück zu seinen Wurzeln kehren würde, zurück zu Boots-on-the-Ground. So ist es nicht verwunderlich, dass die gesamte Community, vor allem die kompetitive, auf das erste WWII-Event hinfiebert.

Ein Ankündigungs-Trailer zur Playstation Experience 2017 könnte uns sogar das Datum jenes so heiß erwarteten Events mitgeteilt haben. Denn schon letztes Jahr trug man dort das erste Call of Duty-Turnier aus. Damals kämpften acht Teams um einen Preispool von 20.000$. FaZe Clan konnte hier als Sieger hervorgehen, als sie im Finale Orbit 3-1 besiegten.


Werbung

Die Playstation Experience findet vom 9. bis 10. Dezember in Kalifornien statt. Unten haben wir euch den Trailer zum Event eingefügt.



read more about:

Call of Duty, COD World League, WWII

Werbung

Ähnliches
Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden