Call of Duty | 1 jahr

Team Prismatic gibt neues Roster bekannt!

Nach seiner Auszeit kehrt Eric „hAsbroken“ Heupgen mit einem neuen Roster und einer neuen Organisation zurück!

Im vergangenen Jahr konnte hAsbroken mit dem Killerfish-Roster das ein oder andere CWL-Team ärgern. Nach den Teilnahmen an der EGL und der ESWC im Mai trennten sich die Wege des Teams nach knapp über einem halben Jahr – für deutsche Verhältnisse sehr ordentlich. Gleichzeitig verkündete er seine Auszeit vom kompetitiven Call of Duty.

Schon vor einigen Wochen kündigte er mit UAVSlays einen Neustart zur IW-Saison an. Einige Zeit verging, bis man gestern das neue Roster bekannt geben konnte.

An der Seite von hAsbroken und UAVSlays spielen in den kommenden Wochen Piero und TTPiece. Als Organisation soll Team Prismatic dienen, die im Laufe des letzten Jahres erheblich an Aufmerksamkeit dazugewonnen hat.

Teamcaptain „hAsbroken“ ist überzeugt, dass sein Team in Infinite Warfare ganz oben mitspielen kann:

„Die Kombination ist meiner Meinung nach perfekt. Drei junge Spieler, also drei junge „Hunde“ und ein erfahrener „Wolf“ als Captain, der die Richtung vorgibt für die Jungs. Es sind alles unheimlich talentierte Spieler. UAV, Piero und TTPiece sind richtig wild auf die neue Season, ihre erste richtige Season, wo es um etwas geht. Ich bin sicher, dass es ein super Jahr für uns wird.“

Wie sich das Team schlagen wird und ob man lange erfolgreich zusammenarbeiten kann, zeigen die kommenden Wochen.



read more about:

Call of Duty, Transfer

Werbung

Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden