Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
Archive • 02/03/18

Transfer: Stelios wechselt zum Team Prismatic!

Es hat sich bereits angekündigt, nun ist es offiziell: Der ehemalige Divizon Spieler Stelios wechselt für eine Ablösesumme zum Team Prismatic. Die Saison verlief bei weitem nicht so, wie Stelios "Stelios" Vardalis sie sich vorgestellt hatte. Sah es zu Beginn unter Team iMPact noch sehr gut aus, trennte sich das Team bereits nach einigen Wochen. Trotz dem Gegenwind qualifizierte sich Stelios mit seinem neuen Roster bestehend aus Ersin, Phantom und ZaiiNeX für die deutsche Liga, in deren Verlauf jedoch der erhoffte Erfolg erneut ausblieb. Die deutsche Organisation "Divizon" nahm das Team vor Beginn des National Circuit unter Vertrag, weshalb Stelios neue Organisation, das Team Prismatic, eine Ablösesumme zahlen muss, um ihn in das bestehende Roster eingliedern zu können.   Stelios "Stelios" Vardalis zum Transfer:
"Ich freue mich sehr, dass der Wechsel so reibungslos und schnell geklappt hat. Zusammen mit dem Team haben wir viele Ziele, die wir gemeinsam erreichen möchten. In weniger als einer Woche besuchen wir das CWL Event in Atlanta, was für mich auch mein erstes großes Major Event außerhalb von Europa ist. An dieser Stelle möchte ich mich bei Divizon für die gemeinsame Zeit bedanken. Ebenso bei Tunix, ShoX und Neoplex, welche den Transfer möglich gemacht haben."
  Schwaches Abschneiden in der Liga und auf der BAP Berlin LAN: Nun soll es für Stelios bergauf gehen Mäßiges Abschneiden in der Liga und auf der BAP Berlin LAN: Nun soll es für Stelios bergauf gehen   Manager Daniel "ShoX" Berger:
"Ich bin glücklich, dass wir Stelios als neuen vierten Spieler verpflichten konnten. Er hat in den letzten Jahren gezeigt, dass er zu den besten Spielern der Region gehört. Insbesondere wird es sein erstes Event in den USA und ich freue mich das gemeinsam mit ihm erleben zu dürfen. Ich bin mir sicher das Team kann gemeinsam viel erreichen und ich freue mich auf die kommenden Events, angefangen mit der CWL Atlanta in 6 Tagen. Dank gilt auch DIVIZON und Team Prismatic, die diesen Spielertransfer möglich gemacht haben!"
  Das neu geformte Team Prismatic wird bereits auf dem nächsten CWL Major in Atlanta antreten:
  • Stelios
  • Fabio
  • Sharko
  • Cookie
 
  • ShoX (Manager)
Lesetipp: Eine neue Diskussion um Team-Coaches im CoD eSport ist entbrannt    

Dexerto Aktuell