Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
Archive • 07/03/18

Riesiger 20 Spieler-Pro-Team Modus kommt zu Fortnite

Entwickler Epic Games fügt von Zeit zu Zeit verschiedene temporäre Spielmodi hinzu. Nun erwartet Spieler ein Battle Royal Modus mit fünf Teams, bestehend aus 20 Spielern! Seitdem Fortnite: Battle Royal im September 2017 veröffentlicht wurde, konnten die Spieler des öfteren verschiedene Variationen von Spielmodi ausprobieren; darunter 50v50, Scharfschützen Only oder ausschließlich goldene Waffen. Nun erhalten Spieler beim Start der Anwendung eine neue Nachricht, die einen Spielmodus ähnlich dem 50v50 ankündigt. Dieses mal werden die 100 Spieler auf insgesamt fünf Teams aufgeteilt, was in der Aufstellung 20 vs 20 vs 20 vs 20 vs 20 resultiert. Klingt riesig, klingt episch, klingt nach einem ziemlichen Durcheinander. Wir freuen uns bereits auf die ersten Team-Schlachten. Ein genaues Datum für den Spielmodus wurde noch nicht bekanntgegeben, jedoch ist zu erwarten, dass im Zuge des 3.2.0 Updates am Donnerstag, dem 9. März, die Änderung vorgenommen wird. Viele Fans fragen sich indes, ob die bekannten Probleme des 50v50 Modus behoben werden konnten. Während den Runden kam es häufig zu Laggs, weil zu viele Spieler auf einem Punkt landeten, bswp. Tilted Towers. Zudem merkten Nutzer an, dass es schwer war den Überblick über die freundlichen, verbündeten Spieler zu behalten. Schlussendlich wird auch interessant sein, ob die Teams untereinander kommunizieren können, oder der Voice Chat sich lediglich auf die eigene Party beschränkt.

Dexerto Latest

Utilizamos cookies en este sitio web para mejorar su experiencia. Visite nuestra política de privacidad y cookies para obtener más información.