Call of Duty | 1 monat

Ranked Modus und GameBattles Einbindung zum Call of Duty: WWII Release bestätigt

Sledgehammer bestätigt in einem Blog-Eintrag, dass der Ranked Modus sowie eine GameBattles Einbindung zum Release-Termin verfügbar sein werden.

Als Esport-Fans haben wir allen Grund um uns auf den neuen Call of Duty-Ableger zu freuen. Nicht nur bestätigte man kürzlich die Einbindung von Event-Streams und Esport-Nachrichten im Hauptquartier, sondern auch, dass wir nicht Monate auf die Implementierung des Ranked Modus oder Gamebattles-Feature warten müssen. Diese kompetitiven Extras bekommen wir nämlich schon direkt zum Release von Call of Duty: WWII.

In einem so kurzlebigen Spiel wie Call of Duty ist jeder Monat wichtig, da uns nach einem Jahr schon der nächste Titel erwartet. Wir freuen uns also, dass Sledgehammer Games den Fans so schnell wie möglich die beste Call of Duty- sowie kompetitive Erfahrung liefern möchte.

 



read more about:

Call of Duty, Gaming, WWII

Werbung

Ähnliches
Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden