Call of Duty | 3 monate

MLG’s Top 5 Plays des dritten Tages der Call of Duty Championships 2017

Die Top 5 Plays des dritten Tages der Call of Duty Championships 2017 wurden veröffentlicht!

Am Freitag den 11.08.2017 öffnete MLG die Tore des Amway Centres in Orlando, Florida, für die Öffentlichkeit. Zahlreiche Fans fanden sich dort ein, um ihre Idole auf den Call of Duty Weltmeisterschaften zu unterstützen. Insgesamt geht es für die Teams im Amway Centre um $1,5 Millionen Preisgeld, die heiß ersehnten Championship Ringe und extrem viel Prestige.

 

Bei solch hochkarätigen Teams bekamen wir natürlich etliche Plays zu Gesicht, die die Fans zum ausrasten brachten. MLG hat die besten 5 in einem Video zusammengefasst. Mit dabei ist ein verrückter Pass von Slacked an sich selbst, ein Ace von Splyce Spieler Jurd, ein 4piece von Attach und nahezu magische Fähigkeiten von Loony, aber seht selbst!

 



read more about:

Call of Duty, COD World League, Entertainment, Events

Werbung

Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden