Call of Duty | 2 monate

Laut Analysebericht erscheint Black Ops 4 2018

Wie auch schon die letzten Jahre, gibt es bereits vor Release des aktuellen Titels Gerüchte zum nächsten Call of Duty-Ableger.

Bei dem diesjährigen Gerücht, handelt es sich um den Namen des nächstjährigen Call of Duty-Spiels. So soll laut eines Analyseberichts der Firma Cowen & Company Black Ops 4 im Jahre 2018 erscheinen.

Was für Call of Duty-Neulinge nicht sonderlich spannend erscheinen mag, da sich zum einen Treyarch wieder um die Entwicklung des Spiels kümmert und zum anderen ihr letztes Titel Black Ops 3 hieß, ist tatsächlich eine ungewöhnliche Behauptung von Cowen & Company.

In der Geschichte von Call of Duty, gab es noch keine Reihe, die über eine Trilogie hinausging. Warum sollte es bei Black Ops anders sein? Ganz einfach, mit einem Namen wie „Black Ops“, ist es einfacher den Erwartungen der Fans, die von den letzten drei Jetpack-Jahren gebrandmarkt sind, gerecht zu werden, so Cowen & Company.

Quelle: Cowen

 

 



read more about:

Call of Duty, Industrie

Werbung

Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden