Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
Archive • 03/03/17

Funny Friday°2: Wie 'Aches' sich auf die MLG CWL Dallas vorbereitet

Aches-Thumb-626x314

Die Vorbereitung auf das MLG CWL Event in Dallas läuft für Cloud9 Spieler Patrick 'Aches' Price momentan auf Hochtouren.

Der CoD-Veteran gewann die Call of Duty Weltmeisterschaft im Jahr 2014 zusammen mit Karma, Crimsix und Teepee im legendären compLexity Lineup. Ein Team, dass als eines der Besten aller Zeiten gilt. Obwohl er immer noch als einer der Top-Spieler der Szene angesehen wird, konnte Aches sowohl in Advanced Warfare, als auch in Black Ops 3 nicht mit guten Leistungen glänzen.   In Infinite Warfare sah es jedoch zu Beginn der Saison so aus, als könne Aches an vergangene Erfolge anknüpfen, schließlich gelang es ihm und seinem Team von Cloud9, einen zweiten Platz auf der CWL Las Vegas im Dezember 2016 einzufahren.   Nach diesem Erfolg, schien sich der Squad jedoch etwas zu sehr auf den Lorbeeren auszuruhen. Sowohl in Atlanta als auch in Paris enttäuschte das Team und konnte jeweils nur den geteilten 17.-20. Platz mit nach Hause nehmen. Vor dem $200 000 CWL Event der MLG in Dallas haben wir von Dexerto uns gedacht, den guten alten Aches mal etwas auf die Schippe zu nehmen. Deshalb haben wir ein kleines Video geschnitten, dass Aches bei seinem Training zeigt.   Das Video ist natürlich nur eine Parodie, bedient haben wir uns dabei an den alten Rocky Filmen.   Wie Aches und sein Team sich in Texas schlagen werden, sei dahingestellt. Wir werden es aber spätestens erfahren, wenn es am 17. März im Forth Convention Center in Dallas mit der CoD-Action losgeht.   Viel spaß beim Video!

Dexerto Latest