Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Archive • 05/03/18

Fortnite: Dataminig enthüllt neue mögliche Itmens

Der kommende Patch für Fortnite: Battle Royal soll anscheinend einige Überraschungen mit sich bringen. Talentierte Fans haben in den Daten Informationen zu möglichen neuen Items gefunden. Die gefundenen Waffen sind unter anderem ein Präzisionsgewehr, Automatische Shotguns sowie leichte Maschinengewehre. Natürlich sind noch keine dieser geleakten Waffen bestätigt, in den Daten des Spiels konnten allerdings schon ziemlich überzeugende Bilder gefunden werden. Fortnite hat die Battle Royal Szene im Sturm übernommen. Die Spielerzahlen steigen stetig weiter und die Bekanntheit des Titels reicht mittlerweile schon bis auf Fußballfelder, wo Spieler Tänze des Spiels als Torjubel nachahmen.

Neue Waffen (Gerüchte)

Auto Shotty – Legendär

Shotgun: Automatisch, feuert weit gestreute Projektile mit schneller Feuerrate und kann Gruppen von Gegnern auf Kosten von viel Munition schnell dezimieren.  

Hammercrush – Legendär

Assault Weapon: Slug Gun. Eine Waffe die Projektile mit großer Durchschlagskraft abfeuert, jedoch mit langsamer Feuerrate  

Break Action Shotgun – Legendär, Episch

Shotgun: Break-Action. Schnelle Feuerrate, großer Schaden. Geringe Reichweite und kleines Magazin  

Light-Machine Gun – Legendär, Episch

Assault Weapon: Light Machine Gun. Schnelle Feuerrate, riesiges Magazin, jedoch sehr ungenau, es sei denn, abgefeuert aus einer festen Position und in Bursts  

M249 Saw – Episch, Selten

Assault Weapon: Hydraulisch. Feuert langsam, dafür hoher Schaden und genauer.  

Precision Rifle – Epic, Rare, Uncommon

Assault Weapon: Burst.Verbraucht schnell die Munition, schießt jedoch sehr genau auf mittlere Reichweite. Dem Nutzer Storm Shield One’s BR Database, zufolge wurden die Daten am selben Ort wie die normalen Waffen gefunden. Es ist also durchaus möglich, dass wir in naher Zukunft die Neuzugänge begrüßen dürfen. Ebenso wurden einige Fallen und Gegenstände gefunden, einige sind schon im "Rette die Welt" Modus verfügbar.

Neue Fallen und Gegenstände

Air-Strike Laser – Legendär

Markiere einen Ort/Position, um einen Luftschlag anzufordern  

MOAB – Legendär

Starte eine kleine Rakete mit einem GROßEN BUMS  

Bottle Rocket – Häufigkeit unklar

Schleudert eine Granate. bang bang!  

Concussion Mine – Ungewöhnlich

Fügt Schaden zu und verlangsamt Gegner  

Energy Crystals – Episch

Nicht zu verwechseln mit Heilungskristallen.

Durr Burger Helmet – Selten

Ein Held der einmalig vor Schaden schützt. Durr!

Backpack – Selten

Erhöht den Platz im Inventar

Beehive Grenade – Selten

Bees!

Big Poppy – Episch

Ein selbstaufblasender Ballon, der seine Platz braucht   Dies ist nur eine Auswahl aller gefundenen Gegenstände. Die volle List könnt ihr bei  Storm Shield One’s BR Database finden!  

Quelle:  FortniteIntel / Storm Shield One