Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
Archive • 20/10/16

ESL-Turniere direkt über die Playstation!

eslsony

Sony wird in Zukunft gemeinsam mit der ESL zusammenarbeiten, um Online-Turniere für die Spieler noch einfacher zu machen.

Ihr findet es zu lästig, euch dauernd auf verschiedenen unübersichtlichen Websites anzumelden, um an Turnieren teilzunehmen?

Dann gibt es jetzt gute Neuigkeiten für euch! Gemeinsam mit der ESL stellt Sony die Playstation-Tournaments vor, eine neue Funktion durch die Spieler in ihren Lieblingsspielen im 1 vs. 1-Prinzip gegeneinander spielen können.

Unterstützt werden bis jetzt die Spiele NBA 2K17, Project Cars, WRC 5 und Mortal Kombat X. Den Beginn macht zur Feier des Saisonstartes NBA 2K17. Das Turnier beginnt am 27. Oktober und wird bis zum 26. November andauern. Die Spiele werden jeden Samstag stattfinden und für die drei Sieger stehen Preise wie PS4 Controller und Playstation Gear bereit.

Um dort teilzunehmen braucht ihr lediglich eine Playstaion Plus-Mitgliedschaft und einen verknüpften Account bei ESL. Die Turniere werden, sobald sie live sind, unter dem Punkt "Events" im Playstation Menü zu finden sein.

In Zukunft wird sich das Ganze noch ausbreiten und immer mehr Spiele werden supportet. Aus diesem Grund halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, damit ihr nichts verpasst!

Quelle - ESL | Playstation

 

Dexerto Latest

Utilizamos cookies en este sitio web para mejorar su experiencia. Visite nuestra política de privacidad y cookies para obtener más información.