Fortnite | 2 weeks

Die Taschenfestung wurde in Fortnite angekündigt und sie könnte einiges verändern!

Erneut ist ein neuer Gegenstand im Ankündigungs-Bildschirm von Fortnite: Battle Royal aufgetaucht, der das Gameplay völlig verändern könnte.

Der blau leuchtende Würfel im Ankündigungs-Bildschirm wird als Port-a-Fort /Taschenfestung bezeichnet und wird für die nächste Zeit vorgestellt.



Ein Grund für den Erfolg von Fortnite: Battle Royal sind die stetigen Updates von Entwickler Epic Games. Neue Inhalte, Patches und Gegenstände werden wöchentlich dem Spiel hinzugefügt. Liebe zum Detail.

In der Vergangenheit wurden schon einige Items wie der Port-a-Fort Würfel vorgestellt – Der Chug Chug, die Lenkrakete, Impulsgranaten. Um nur einige zu nennen. Jedes Mal werden den Spielern somit neue Möglichkeiten eröffnet die Siege und Spiele noch epischer zu gestalten.

Der Port-a-Fort / Die Taschenfestung wird folgendermaßen beschrieben:

“Aus dieser neuen Festungsgranate sprießt bei Aufprall sofort Deckung.”

 

Die Taschenfestung wird das Gameplay weiter verändern. Die Schnell-Bauer sind in Fortnite aktuell am gefürchtetsten, da sie beim ersten Blickkontakt oder Schusswechseln beginnen epische Strukturen zu bauen. Der “normale” Spieler ist meist geneigt sofort aufzugeben oder erstaunt zuzuschauen – das könnte sich nun ändern. Mit einer Granate die auf Abruf sofort eine “Festung” baut, könnte sich das Blatt wenden und auch die Schnell-Bauer Konkurrenz bekommen.

fortnite-taschenfestung



read more about:

Fortnite

Werbung

More from Dexerto.com
Load More
© 2018 Dexerto LTD | Report Website Issue