Die Geschichte des Call of Duty eSports – Trailer

YouTuber Spawn Trapped, der hauptsächlich für seine Videos über die Geschichte verschiedener CoD-eSportler bekannt ist, veröffentlichte gestern den erste Trailer zu seinem neuen Projekt „History of Call of Duty eSports Documentary“. Tja, das kommt davon wenn man mit einer Idee zu lange wartet, denn genau zu diesem Thema wollte ich ursprünglich ein mehrteiliges Special veröffentlichen. Sei es drum, weniger Arbeit für mich und weniger zu lesen für euch.

„History of Call of Duty eSports Documentary“ wird in vier Videos aufgeteilt:

Teil 1: CoD4, MW2, BO, MW3 – Veröffentlichung: 19.11.15
Teil 2: Black Ops 2 – Veröffentlichung: 26.11.15
Teil 3: Ghosts – Veröffentlichung: 03.12.15
Teil 4: Advanced Warfare – Veröffentlichung: 10.12.15

Wir werden zu jedem Video natürlich ein Re-Blog veröffentlichen, sodass ihr auch keine Episode verpasst.

 




Werbung

Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden