Wetten | 2 weeks

Die beliebtesten Esport Titel der Wettbüros

Esports wächst weltweit zunehmend. Mit dem simultanen Wachstum der virtuellen Realität garantieren wir, dass dieser Trend weiter anhalten wird.

Während die Zukunft der Esport Spiele sich gravierend von denen unterscheiden könnte, die wir Heute kennen, gibt es bereits einige als “unrealistisch” betrachtete Spiele, die eine Vielzahl an Personen an Land ziehen, sowohl zum Spielen als auch zum Wetten auf den Esport.

Im Folgenden findet ihr die fünf weltweit beliebtesten Esport-Titel der Wettbüros und einige Informationen zu den Spielen, sollten dies in eurem Interesse liegen.

 

Die fünf beliebtesten Esport Titel

Counter Strike : Global Offensive

Solltest du auch nur im entferntesten etwas mit Esport am Hut haben, steht fest, dass du sicherlich schon einmal etwas über Counter Strike: Global Offensive gehört hast. Es handelt sich hierbei um einen sogenannten first-person shooter, der vollgeladen ist mit Action und Spielern einen wahren Adrenalin-Rausch bieten kann. 

Steht man auf Shooter, insbesondere auf PC-Plattformen, wird man wohl kaum einen besseren Titel finden.

 

League of Legends

Dieser sogenante “battle arena multiplayer” eroberte die Esport Szene in den letzten Jahren ebenfalls im Sturm.

Du kontrollierst deinen Champion, der die Fähigkeit besitzt, magische Kräfte zu entwickeln. Das Ziel des Spiels ist die Vernichtung des gegnerischen Teams samt deren Hauptquartier, welches im Spiel als ‘nexus’ bezeichnet wird.

LoL faszieniert mittlerweile mehr als 100,000,000 Spieler und zählt als beliebtester Esport-Titel der Welt.


Werbung

 

DOTA 2

Genau wie bei League of Legends, liegen die Wurzeln von Dota2 beim Original “Defence of the Ancients”.

Zwei Teams mit bis zu fünf Spielern müssen ihr Territorium auf der Map gegen andere verteidigen. Man gewinnt, indem man in das Gebiet der Feinde eindringt und deren ‘ancient’ zerstört, welches ein großes Monument darstellt. 

Seit der Veröffentlichung im Jahr 2009 gilt das Spiel weltweit als äußerst beliebt und bietet extrem hohe Preisgelder im Esport-Bereich.

 

Street Fighter V

Erinnert ihr euch an die Zweikämpfe mit euren besten Freunden als ihr noch ein Kind wart? Vielleicht erinnert ihr euch sogar noch an euren Lieblings Street Fighter Charakter (gib zu, du weißt noch, dass Blanka unbesiegbar war) und an ihren Finishing Move. 

Nunja, Street Fighter ist zurück und fasziniert erneut Millionen von Spielern auf der ganzen Welt in großen Turnieren. Das Zuschauen bei den virtuellen Kämpfen kann noch interessanter werden, sofern Geld im SPiel ist, weshalb viele Leute auf Street Fighter kämpfe Wetten abschließen. 

Sei gewarnt, viele der Teilnehmenden Spieler werden besser sein, als du und deien Freunde es je gewesen sind. Vielleicht solltest du erstmal einige SPiele aussetzen und zuschauen, ehe du dich in den Kampf wagst.

 


Werbung

 

Heroes of the Storm

Zurück zu den “battle arena” Multiplayern. Bei Heroes of the Storm handelt es sich um ein relativ neues Spiel, welches erst im Jahr 2015 Online ging. Trotzdem gilt es bei Spielern und Personen, die auf Esports wetten als äußerst beliebt.

Das Spiel ähnelt in seinen Zielen vielen anderen Spielen der selben Kategorie, auch hier muss ein Territorium eingenommen werden und das andere Team erobert werden.

Spieler verfügen über einen ‘Helden’, der von ihnen mit zahlreichen Modifikationen zu einem einzigartigen Charakter gestaltet werden kann.

 

Auf deine liebsten Esport-Titel kannst du hier wetten besteonlinecasinos.co.

x



read more about:

eSport, Wetten

Werbung

More from Dexerto.com
Load More
© 2018 Dexerto LTD | Report Website Issue