Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
Archive • 06/03/18

Deutscher Cast für CWL Atlanta angekündigt

Deutschland bekommt erneut einen eigenen Cast für das kommende CWL Atlanta Major, welches vom 9. - 11. März stattfinden wird. Die Call of Duty: WWII Saison ist noch jung. Die ersten beiden Major Events, Dalls und New Orleans, konnte das Team Kaliber für sich entscheiden. In der Liga jedoch dominiert einmal mehr OpTic Gaming das Geschehen. Auch Rise Nation, Luminosity und Team EnVy sind heiße Kandidaten für den Titel. Das CWL Major in Atlanta wird im Georgia World Congress Center ausgespielt. Insgesamt nehmen über 160 Teams im Rennen um $200,000 Dollar teil. Als Zusatz gibt es 25,000 Pro Punkte. Auch zwei deutsche Teams werden die Reise nach Nordamerika antreten: Zoorig eSport Schweiz, das ehemalige Team iMPact, welches die deutsche Liga gewinnen konnte; sowie das Team Prismatic. Letzteres wird mit neuer Besetzung unter besonderer Beobachtung stehen. Stelios, der von Divizon gegen eine Ablösesumme geholt wurde, übernimmt den Spot von LaVidaTiger.
Zoorig eSport Schweiz Team Prismaticlogo square.png
  Für die deutschen Zuschauer wird erneut ein eigener Stream zur Verfügung gestellt. Die Kommentatoren für CWL Atlanta werden Amar "Amar" Al-Naimi und Marius "Jamarz" Westlund sein. Beide bringen langjährige Erfahrung mit sich und werden das Wochenende über durch die Spiele leiten, und natürlich den Weg der deutschen Teilnehmer besonders hervorheben. Major League Gaming wird wie bereits in der Vergangenheit für die Übertragung des Events verantwortlich sein. Fans können das Geschehen Live über den PC oder mobile Geräte, über unsere Dexerto Berichterstattung, die MLG APP oder mlg.tv verfolgen. Ebenso wird der deutsche Stream auf Twitch.tv / mlg.tv zu finden sein.  

Dexerto Latest

Utilizamos cookies en este sitio web para mejorar su experiencia. Visite nuestra política de privacidad y cookies para obtener más información.