Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
Archive • 09/04/18

CWL Pro League MVP ZooMaa äußert sich zum Sieg nach über 2 Jahren ohne Titel

CWL Pro League Stage 1 MVP Tommy "ZooMaa" Paparatto hat mit Dexerto über den sensationellen Sieg sowie den Weg von FaZe Clan gesprochen. Bereits im ersten Spiel musste FaZe Clan in das Lower Bracket. Dort schaffte das Team den unfassbaren Run bis in das Grand Final, der krönende Abschluss war ein Sieg gegen OpTic Gaming in zwei aufeinander folgenden Serien. Es ist der erste Titel für FaZe seit mehr als zwei Jahren. Der letzte Sieg bei einem CoD Event für FaZe Clan liegt weit zurück, zu Zeiten von Advanced Warfare. Damals konnte man die MLG Pro League Season 3 gewinnen - ebenfalls gegen OpTic Gaming. Sowohl Dillon "Attach" Price als auch ZooMaa spielen seit diesem letzten Titelgewinn unter FaZe - die Vorstellung des Teams für die aktuelle WWII Saison wurde zwar mit Skepsis begleitet - Zweifel bestanden anscheinend jedoch nicht, dass auch ein junger Spieler wie Priestahh eine Bereicherung sei. ZooMaa verrät, dass er immer geglaubt hat, dass er irgendwann wieder an der Spitze stehen würde:
"Ich wusste immer, dass ich ein Beast bin, also war es nur eine Frage der Zeit. Dieses Mal habe ich die richtigen Leute hinter mir gehabt; ich liebe mein Team, ohne sie wäre ich nun nicht hier oben mit der MVP Trophäe"
Einen kleinen Schuss vor den Bug der "Schön-Wetter-Fans", die am Anfang der Saison extreme Kritik geübt haben, konnte sich ZooMaa nicht verkneifen. Das volle Interview findet ihr im Folgenden:  

Dexerto Latest

Utilizamos cookies en este sitio web para mejorar su experiencia. Visite nuestra política de privacidad y cookies para obtener más información.