Call of Duty | 6 tage

CoD: WWII Camo-Bilder geleakt

Neuer Tag, neue Leaks! Auch heute kamen weitere Informationen zum kommenden Call of Duty-Ableger ans Licht. Dieses Mal gibt es einige Bilder zu den bereits geleakten Camos.

Wieder einmal ist Reddit der Übeltäter, denn dort posten Fans fleißig ihre in der PC Beta gefundenen Entdeckungen.

Ganze 37 Camos fand der Reddit-Nutzer Imreally2good4u, die er über das WWII Subreddit mit uns teilte. Ob es sich dabei um alle im Spiel verfügbaren Camos handelt, ob noch welche entfernt oder sogar hinzugefügt, erfahren wir wohl erst zum Release.

Tatsache ist, dass Michael Condrey nicht gelogen hat, als er meinte, dass die Mulitplayer-Camos in das Setting passen werden. Doch seht selbst.

 

*SPOILERS* WWII camos! Leaked by u/imreally2good4u on reddit

Source: WWII Subreddit


read more about:

Call of Duty, WWII

Werbung

Ähnliches
Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden