Overwatch | 2 monate

Cloud9s NA Roster offiziell Free Agents

Das Unvermeidliche ereignete sich am 8. Oktober, als Cloud9 ihr nordamerikanisches Overwatch-Team entließ. 

Genau an diesem Tag häuften sich Tweets dreier, nun ehemaliger, Cloud9-Spieler, die ihre Suche nach einem Overwatch League Team ankündigten. Bei jenen Spielern handelt es sich um Adam „Adam“ Eckel, Randal „Roolf“ Stark und Daniel „Gods“ Graeser.

Dabei äußerte sich Gods genauer zur Entlassung, die sich schon länger abzeichnete. So befreite man alle Spieler aus ihren Verträgen, sodass sie sich vor Start der Overwatch League nach neuen Möglichkeiten umsehen können, ohne das ein Buyout nötig ist.

Ob dies aber auch für die übrigen Spieler Lane „Surefour“ Roberts und Koo „xepheR“ Jae-mo zutrifft, ist noch nicht bekannt. Beide äußerten sich nämlich nicht wie ihre Kollegen zu ihrer Situation. Es könnte also gut möglich sein, dass beide bereits ein Team für die OWL gefunden haben.

Tatsache ist aber, dass Cloud9 schon vor zwei Monaten ihren Overwatch League Spot, welcher sich in London befindet, erworben und für diesen bereits einen der weltweit besten Teams erstanden hat.

Am 20. September 2017 nahm Cloud9 das koreanische Roster KongDoo Panthera unter Vertrag. Sie sind nun unter dem Namen Cloud9 KongDoo bekannt.



read more about:

Overwatch, Transfer

Werbung

Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden