Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
Archive • 17/08/17

Clayster zu 100T? Nadeshot veröffentlicht Statement

Der ehemalige OpTic Gaming-Spieler und jetzige YouTuber Matthew "Nadeshot" Haag, äußerte sich über Twitch zu den Gerüchten um Claysters 100 Thieves-Beitritt.

Tatsächlich war es Nadeshot selbst, der mit einem Tweet diese Gerüchte erst ins Rollen brachte.

  -

Was zuerst wie eine Ankündigung klingen mag, war eigentlich ein Angebot an Clayster. Nadeshot äußerte nämlich schon mehrmals sein Interesse zu CoD:WWII in die kompetitive Szene zurückkehren zu wollen. Dies aber nur unter der Prämisse, dass er direkt zum ersten WWII-Event mit einem wettbewerbsfähigen Team aufwarten kann.

Während eines Twicht-Streams erklärte Nadeshot, dass er zu WWII gerne mit Clayster zusammenspielen würde, es aber zwischen den beiden Spielern noch keine Gespräche diesbezüglich gab.

- -

Clayster konnte seit dem Wechsel zu eUnited beachtliche Erfolge einfahren. Das Team schaffte es bei der CWL Pro League Stage 2 auf den dritten Platz und zählte als einer der Top-Favoriten der Call of Duty Championship 2017. Zwar reichte es schlussendlich "nur" für den 5./6. Platz, doch in Anbetracht der bisher erbrachten Leistungen, ist es eher unwahrscheinlich, dass Clayster mit einem in Ruhestand gegangenen Spieler teamen wird.

 

Dexerto Aktuell