Call of Duty | 3 monate

Call of Duty: WWII BETA-Gewinnspiel!

Mega Bock so früh wie möglich Call of Duty: WWII anzuspielen, aber noch keinen Zugang zur BETA parat? Wir schaffen Abhilfe!

In Zusammenarbeit mit Activision verlosen wir nämlich 5 Keys für die geschlossene Multiplayer-BETA vom 25. bis 28. August auf PS4 und vom 1. bis 4. September auf PS4 und Xbox One. Das ist aber noch nicht alles! Die fünf glücklichen Gewinner erhalten zusätzlich eine exklusive CoD: WWII Powerbank sowie ein CoD: WWII Notizbuch.

Was die BETA genau bietet, erfahrt ihr in unserem Artikel „Inhalte der Call of Duty: WWII BETA„. Einen visuellen Vorgeschmack gewährt uns aber jetzt schon der Multiplayer Private Beta-Trailer.

Am Gewinnspiel könnt ihr ganz einfach mitmachen. Wie immer müsst ihr hierzu nur den unten aufgeführten Tweet retweeten und @DexertoDE folgen.

Einsendeschluss ist am 24. August, um 23:00 Uhr.

Die BETA Codes löst ihr unter http://www.callofduty.com/de/wwii/beta ein.
Meldet euch dort einfach mit eurem Konto an und löst anschließend euer Code ein.


read more about:

Call of Duty, Gewinnspiel, WWII

Werbung

Ähnliches
Mehr von Dexerto.com
Mehr Laden
© 2017 Dexerto LTD | Probleme mit der Website melden