test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Gaming • 10/08/18

Rockstar Games gibt erste Eindrücke in Red Dead Redemption 2

Shares
Rockstar Games gibt erste Eindrücke in Red Dead Redemption 2

Fans dürfen sich freuen, Rockstar Games hat erste interessante Einblicke in die Welt von Red Dead Redemption 2 gegeben.

Am 9. August löste Rockstar Games eine riesen Freudewelle aus - der Konzern veröffentlichte erste Ingame-Aufnahmen von Red Dead Redemption 2, nachdem das Studio bisher nur Trailer und Bilder veröffentlichte.

Red Dead Redemption 2 erzählt die Geschichte von Arthur Morgan, ein Mitglied der "Van Der Linde" Gang, die Ende des achtzehnten Jahrhunderts als Gesetzeslose durch die Vereinigten Staaten zieht.

Rockstar Games hat eine Reihe von In-Game-Aspekten im ersten Gameplay-Trailer gezeigt - unter anderem umfasst er Shooting-Mechaniken, Minispiele, Camps und viele weitere Sachen. 

Nachdem der erste Teil der Red Redemption Reihe ein voller Erfolg war, kündigte Rockstar Games im Oktober 2016 eine Fortsetzung an. 

Obwohl der Release Termin von Red Dead Redemption 2 mehrfach verschoben wurde, plant der Entwickler derzeit mit dem 26. Oktober 2018.

Lese mehr über:
Red Dead Redemption 2