Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Gaming • 19/12/18

Playstation 5 Hinweis: Das neue Holiday Theme von Sony beinhaltet eine interessante Besonderheit

Shares

Wie in den Vorjahren hat Sony ein Feiertagsthema für alle Benutzer veröffentlicht, das sie auf ihren PS4 Systemen anwenden können, aber Adleraugen-Spieler haben bemerkt, dass es einen Teaser für die PS5 enthalten könnte.

Werbung

Es gibt vermehrte Spekulationen, dass die mittlerweile fünfte Ausgabe in der PlayStation-Reihe im Jahr 2020, früher als erwartet, kommen könnte.

Diese Gerüchte keimten auf, nachdem angekündigt wurde, dass Sony 2019 nicht an der E3 teilnehmen würde, und so glauben Fans und Kommentatoren, dass sie für jenen Zeitraum andere Pläne haben könnten - möglicherweise die große Ankündigung.

@bmikeyp
Das Playstation 4 Feiertags Theme.

Andere behaupten, dass Sony die nächste Konsole während ihres jährlichen PlayStation Experience (PSX) Events ankündigen wird.

Was auch immer der Plan ist, es scheint, dass bereits erste subtile Hinweise auftauchen - Fans fanden ein seltsam geformtes 'S' im neuen Urlaubsthema.

Die erste Szene zeigt 'Happy Holidays' mit einem normal aussehenden 'S', während die nächste Szene 'PlayStation' mit einem S zeigt, das eher an eine 5 erinnert - also Play5tation.

Welchen anderen Grund könnten sie noch haben, ein so seltsam geformtes S zu verwenden, außer, um die Fans für eine Ankündigung im Jahr 2018 zu begeistern?

Nun, leider könnte es daran liegen, dass die PlayStation 4 5 Jahre alt ist, veröffentlicht im November 2013 - also hat sie vielleicht überhaupt nichts mit der PS5 zu tun.

Unabhängig davon hat das die Fans nicht davon abgehalten zu spekulieren, dass dies ein kleiner Vorgeschmack darauf ist, was kommen wird.

Lese mehr über:
PlayStation 5, Sony