test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Gaming • 30/10/18

Ninja zeigt erstes Bild seines neuen Streaming Raums

Shares
Ninja zeigt erstes Bild seines neuen Streaming Raums

Ninja hat auf Twitter ein erstes Bild von seinem neuen Streaming Setup hochgeladen.

Der größte Streamer auf Twitch ist drauf und dran ein riesiges Upgrade für seine Übertragungen zu bekommen. Dies lässt zumindest ein erstes Teaser Bild seines neuen Setups vermuten. 

Auf Twitter kündigte er an, dass am 31. Oktober der neue "Streaming Raum" einweiht würde.

Ausgestattet mit einer Vielzahl an Monitoren präsentierte Ninja einen kleinen Einblick in sein neues Arbeitsfeld, inklusive omnipräsentem Logo und atmosphärischen LEDs.

Geräuschabsorbierende Schaumplatten runden das Bild ab. Bereits vor einiger Zeit deutete Ninja auf eine Veränderung hin. Damals sah man jedoch noch die kaum verkleidete Wand und unzählige Arbeitsmaterialien, die vermuten ließen, dass der Stream Raum wohl etwas ganz besonderes werden würde.

In den kommenden Monaten werden sich die Fans auf viel freuen können. Zusätzlich zum neuen Streaming-Raum kündigte Ninja diese Woche an, dass er einen Silvester-Stream live vom Times Square in New York City veranstalten wird.

Lese mehr über:
Ninja, twitch