test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Gaming • 27/08/18

CD Projekt Red gewährt einen ersten Blick auf Cyberpunk 2077 - Gameplay

Shares
CD Projekt Red gewährt einen ersten Blick auf Cyberpunk 2077 - Gameplay

Nachdem heute bereits ein mysteriöser Code die Fans unruhig machte, präsentiert CD Projekt Red nun endlich erstes Gameplay Material, welches vorher nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.

Die knapp 50-minütige Demo wird von einem Erzähler begleitet und stellt uns die Anfänge in Cyberpunk 2077 vor. Wir erhalten einen Einblick in die packende Atmosphäre von Night City und seinen high-tech Einwohnern.

Die Demo enthüllt die zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten während den Dialogen, bei denen jede Entscheidung den Verlauf des Spiels verändern kann. Spielern wird bei der Wahl der Vorgehensweise freie Hand gelassen.

Der Spieler wird in die Körper-Modifikationen eingeführt, einem maßgeblichen Teil des Cyberpunk Genres, sowie deren Schlüsselfunktionen für das spätere Spiel. Mit dem Augen-Implantat ist es möglich, die Stärke von Gegnern zu identifizieren und Gegenstände genauer zu untersuchen. Zudem steht dem Spieler ein Bot zur Seite, der eine andere Sicht...und natürlich auch Attacken ermöglicht - ausgefuchst!

Neben den Charakter-Optionen gibt es eine Vielzahl an Fahrzeugen. Den Spielern soll ein Maximum an Freiheit gegeben werden, sich selbst auszudrücken und zu verwirklichen; unzählige Optimierungen sollen einen einzigartigen Stil für den Charakter ermöglichen, genauso wie es in der Cyberpunk Szene.

Lese mehr über:
CyberPunk 2077