test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 30/10/18

Zwei mit Spannung erwartete Skins wurden aus Fortnite gelöscht

Shares
Zwei mit Spannung erwartete Skins wurden aus Fortnite gelöscht

Die Skins Onesie und K-Pop sind in den Spieldateien von Fortnite überraschenderweise nicht mehr zu finden.

Es wurde erwartet, dass die beiden Skins kurz nach dem Erscheinen in den Data-Mining Spieldateien veröffentlicht werden, was jedoch nicht mehr der Fall zu sein scheint.

K-Pop erschien erstmals im September 2018 als mysteriöser, unbenannter Skin. In einem späteren Update wurde der Name "K-pop." hinzugefügt.

Er ist seitdem, bis vor kurzem, in den Spieldateien geblieben.

Onesie hatte nicht den mysteriösen Start des K-Pop-Skin, er tauchte vollständig benannt und scheinbar vollständig in den Spieldateien nahe dem Beginn der sechsten Staffel auf.

Der Skin zeigt eine weibliche Figur im Pyjama von Durr Burger.

Fortnite hat saisonale Outfits im Item-Shop mit dem bevorstehendem Halloween veröffentlicht, darunter das Arachniden-Set und eine Oktoberfest-Linie.

Es ist unwahrscheinlich, dass Epic fertige Skins komplett ausrangieren würde, insbesondere solche, die so beliebt waren wie K-Pop und Onesie.

Möglicherweise wurden sie zur Nachbearbeitung oder Fehlerbehebung entfernt und könnten in einem zukünftigen Update wieder erscheinen.

Lese mehr über:
Data Mining, skins