test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 29/10/18

Warum ihr euren Zoey Skin in Fortnite aktuell nicht spielen könnt

Shares
Warum ihr euren Zoey Skin in Fortnite aktuell nicht spielen könnt

Solltet ihr zu den Spielern gehören, die sich heute wundern, warum der Zoey Skin deaktiviert wurde, interessiert es euch bestimmt, dass ein Glitch für den Charakter gefunden wurde.

Eine steigende Zahl an Spielern beschwerte sich in den vergangenen Tagen, dass der Zoey Skin oftmals aus der Distanz kaum oder gar nicht auszumachen sei. Nun hat sich gezeigt, dass der Charakter sogar ganz verschwindet und unsichtbar werden kann;  für Freund und Feind.

Mysteriös an der Sache: Die Axt und Waffe der Spieler sind trotz Unsichtbarkeit weiterhin sichtbar. Doch dies ist natürlich kein großer Trost für die Gegner.

Ein kurzes Video von Daniel Wills auf YouTube hat den Glitch prominent in Szene gesetzt und bewiesen, dass die Distanz, die benötigt wird, um den Fehler zu verursachen, nicht groß sein muss.

Epic Games hat umgehend auf die Entdeckung reagiert und den Charakter deaktiviert, bis der Fehler behoben wird.

"Spieler haben einen Fehler mit dem Zoey Outfit entdeckt und wir haben dieses temporär deaktiviert, während wir an einer Lösung arbeiten," erklärten die Entwickler auf Twitter.

Die Abwesenheit des Skins sollte jedoch nicht allzu lange anhalten. Alle Zoey-Hater sollten also die Zeit genießen.

Lese mehr über:
Season 6, skins