test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 29/10/18

Tfue und Cloakzy gewinnen Fortnite Fall Skirmish Grand Finals

Shares
Tfue und Cloakzy gewinnen Fortnite Fall Skirmish Grand Finals

Das FaZe Profi-Duo Tfue und Cloakzy hat das Große Finale des Fortnite Fall Skirmish auf der TwitchCon gewonnen.

Pate1k und Domentos gewannen das erste Match auf konservative Weise. Pate1k setzte sich einfach hoch oben auf ein Lagerfeuer und heilte sich selbst. Unten kämpfte Cloakzy gegen eine Reihe von Duos, als sich der Kreis schloss. Der Sturm übernahm den Rest.

Tfue wurde früh ausgeschaltet, aber Cloakzy holte sechs Eliminierungen allein, um sein Team zu tragen. Mit dem zweiten Platz und dem Eliminierungsbonus setzte sich das FaZe-Duo nach einem Spiel an die Spitze der Wertung.

Das zweite Spiel war eine weitere langsame Angelegenheit und 60 Spieler waren in einem winzigen Endspielkreis noch am Leben. Doch dies sollte sich schnell ändern.

Diesmal war es Pate1ks Partner Domentos, der den Victory Royale mit einer Schrotflinten-Eliminierung für den Back-To-Back Sieg holte.

Nach zwei Spielen waren Domentos und Pate1k mit Cloakzy und Tfue auf einer Höhe. Drei in Folge für die Europäer würde es nicht geben, da Tfue und Cloakzy ihren ersten Victory Royale in Match 3 holten.

Tfue und Cloakzy lagen nach drei Spielen dank ihrer 17 Gesamteliminierungen in komfortabler Führung.

Match 4 war langsam, da sich die meisten Spieler auf Platzierungen über Eliminierungen konzentrierten. In den letzten Kämpfen gab es kaum Schusswechsel, da der Sturm der effektivste Schadensdealer war.

Das Liquid Profi-Duo Chap and 72 Hrs war eines der wenigen Teams, das zum Leben erwachte und nach einem Vier-Punkte-Match vom Ende der Tabellenspitze in die Top 10 sprang.

Die Controller-Spieler NICKMERCS und Ghost Aydan brachten die Menge im 5. Spiel auf die Beine und zeigten selten gesehene, frühe Aggressionen. Sie schnappten sich die besten neun Eliminierungen, obwohl sie nur die Top 20 platzierten.

Der Sturm holte den letzten Kill erneut in Match 5, wobei Hero Ronin und JDW gewannen, nachdem es gelungen war, einen Spieler zu überdauern, der ein Lagerfeuer etwas außerhalb des Kreises aufgebaut hatte.

Tfue und Cloakzy gingen als Tabellenführer in das 6. Spiel, dank der niedrigeren Punktzahlen der anderen Teams.

Der zusätzliche Druck sorgte für ein spannenderes Spiel, da Eliminierungen und Kämpfe häufiger stattfanden. Zexrow und vinny1x hatten eine Monster-Performance, bei der der Victory Royale mit 8 Eliminierungen für ein 7-Punkte-Spiel einherging.

Aber es reichte nicht aus, Tfue und Cloakzy zu besiegen, deren Leistung in den ersten drei Spielen zu gut war, um sie zu überwinden. Cloakzy war der Spieler des Turniers und schloss mit 22 Eliminierungen selbst ab. Cloakzy allein hatte im Großen Finale mehr Eliminierungen als 46 Teams.

Die Endstände des Fall Skirmish sind unten zu sehen.

Lese mehr über:
Fall Skrmisch