test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 06/09/18

Sehen wir bald Waffen Skins in Fortnite: Battle Royale?

Sehen wir bald Waffen Skins in Fortnite: Battle Royale?

Ein neuer Leak behauptet, dass Waffen Skins nun doch bald per Update ihren Weg in Fortnite: Battle Royale finden werden.

Die Data Miner von @FNBRLeaks teilten als erste die frohe Nachricht mit. Sie stießen in den Dateien des neuesten Updates V.5.40 auf einen Ordner mit der Bezeichnung "Weapon Skins".

Der Ordner lässt darauf schließen, dass Spieler bald ihre Waffen mit einem Skin bzw. einer Tarnung ausrüsten können. Dies wäre ein neues Level der Anpassung für Fortnite.

Waffen-Tarnungen wurden lange Zeit von Fans und Spielern erwünscht. Zahlreiche Konzepte machten unter anderem auf Reddit die Runde und versuchten den Entwicklern von Epic Games eine mögliche Vorlage zu bieten.

Aktuell gibt es noch keine weiteren Informationen dazu, ob und wie Spieler in den Besitz von Tarnungen kommen könnten, sollten sie veröffentlicht werden. Während einige Skins mit Sicherheit als Teil zukünftiger Batte Passes angeboten werden, sollte der Großteil über den gewohnten Ingame-Shop erhältlich sein.

Lese mehr über:
battle pass, Season 6, skins