test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 14/01/19

Scoped Revolver kommt zu Fortnite

Shares
Scoped Revolver kommt zu Fortnite

Fortnite scheint einen neuen Revolver ins Spiel zu bringen, der mit einem Zielvisier ausgestattet ist - Ankündigung im in-game Nachrichten-Fenster.

Der Revolver, auf dem sich ein Zielfernrohr befindet, wird entsprechend als Scoped Revolver bezeichnet. Laut Epic wird die Waffe "perfekte Genauigkeit auf Distanz" bieten.

Wann immer eine Waffe im Nachrichtenfeed von Fortnite erscheint, wird sie typischerweise beim nächsten Patch veröffentlicht. Epic Games neigen dazu, ihre Patches dienstags zu veröffentlichen, so dass man erwarten kann, dass der Scoped Revolver ab dem 15. Januar live im Spiel zu sehen ist.

Es gab keine Leaks dieser Waffe, also sind ihre Werte unbekannt, aber man könnte erwarten, dass sie ähnlich wie der andere Revolver funktioniert, aber mit mehr Reichweite.

Da Fortnite die neue Waffe als "Höllenmaschine" bezeichnet, kann sie hohe Schadenszahlen aufweisen. Eine geringe Munitionszahl, höchstwahrscheinlich sechs Kugeln auf einmal, kann den Scoped Revolver im Gleichgewicht halten.

Zusammen mit dem Scoped Revolver können weitere Änderungen, die die Art und Weise, wie man Gegenstände plündert, drastisch verändern werden, auch unterwegs sein.

Lese mehr über:
Revolver