test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 13/06/18

Ninja und Marshmello gewinnen das $3 Millionen Fortnite Pro-Am Promi Turnier - Platzierungen, Recap und das komplette Video!

Ninja und Marshmello gewinnen das $3 Millionen Fortnite Pro-Am Promi Turnier - Platzierungen, Recap und das komplette Video!

Der bekannte Twitch Streamer Tyler "Ninja" Blevins und EDM DJ Christopher "Marshmello" Comstock haben das erste Fortnite Pro-Am Promi Turnier gewonnen.

Mit dem "Victory Royale" sicherte sich das Duo die begehrten goldenen Spitzhacken und, was viel wichtiger ist, gewann $1,000,000 für eine Wohlfahrtsorganisation ihrer Wahl. 

Nach zwei Warm-Up Matches stand das dritte und alles entscheidende Spiel im Fokus, welches mit einem insgesamt $3 Millionen schweren Preispool aufwartete. Im spannenden Endkampf schafften es Ninja und sein Kollege Marshmello den "High Ground" für sich zu beanspruchen; lediglich die Streamer Jack "Courage" Dunlop und "KittyPlays" standen einzeln zwischen ihnen und dem "Victory Royale".

Obwohl Courage mit lediglich 7 verbleibenden Gesundheitspunkten noch Kitty ausschalten konnte, gelang es ihm nicht, sich gegen die Übermacht der Publikumslieblinge durchzusetzen. 

Während der ersten beiden "Trainingsspiele" hatten die eingeladenen Spieler die Möglichkeit sich einzeln und mit ihren Teamkollegen einspielen. Das erste Solo Match konnte der YouTuber "NoahJ456" für sich entscheiden - ein epischer Fight gegen den Pro-Spieler "Kinstaar" sicherte ihm den Sieg.

Im zweiten Spiel des Tages kam der eben noch geschlagene "Kinstaar" mit seinem Teamkollegen, dem UFC Kämpfer und OpTic Gaming Member Sean O'Malley, noch einmal stärker zurück. Zusammen gelang es ihnen in einem dramatischen Bau-Fight den Fan-Favorit Ninja zu überwältigen.

Im Folgenden haben wir für euch die finalen Platzierungen der Top 10 Duo Teams aus dem Pro-Am Turnier, ebenso wie das komplette VOD (Stream-Mitschnitt) des Events.

Lese mehr über:
battlepass, E3, E3 2018, Ninja, Pro-Am