test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 25/07/18

Neues "Schweres" Scharfschützengewehr soll Wände durchdringen - Wohl bald in Fortnite verfügbar!

Shares
Neues "Schweres" Scharfschützengewehr soll Wände durchdringen - Wohl bald in Fortnite verfügbar!
Storm Shield One

Ein neues Modell eines Scharfschützengewehrs könnte bald in Fortnite: Battle Royale verfügbar sein.

Data Miner haben sich erneut erfolgreich durch die Spiel Dateien gewühlt und sind dabei auf Statistik und Beschreibung eines "schweren" Scharfschützengewehrs gestoßen. 

Die neue Waffe wurde anscheinend als erstes von "Storm Shield One", einer bekannten Fortnite Stat Tracking Website, gefunden.

Obwohl die Dateien nur ein generisches Bild enthalten, scheinen die Hinweise durchaus realistisch und glaubwürdig zu sein.

"Scharfschützengewehr: Schwer. Durchschlagskräftiges und zielgenaues Gewehr mit einem bolt-action Mechanismus und einer extrem langsamen Nachladezeit. Schüsse können die Wände bei Treffern durchdringen."

Zu dem gefundenen Material gehört zudem die folgende Statistik:

Sollte es sich bei der Waffe um ein tatsächliches Konzept einer neuen Sniper Rifle handeln, wäre dies schon der dritte Neuzugang im Arsenal von Fortnite: Battle Royale während Season 5.

Neben Explosivwaffen könnte das Gewehr die erste Waffe sein, die Wände durchdringt.

Wir warten gespannt auf eine mögliche offizielle Bestätigung seitens Epic Games.