test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 21/09/18

Neues Concept Art für die Season 6 Fortnite Karte

Shares
Neues Concept Art für die Season 6 Fortnite Karte

Ein kreatives Concept Art für Fortnite Battle Royale schlägt zwei neue Schauplätze mit neuem Terrain für den Start der Season 6 vor.

Das Konzept wurde ursprünglich von ‘fortnitewave’ auf Instagram hochgeladen und zeigt einen kreativen Ansatz für mögliche Änderungen an dem Karten-Layout für die Season 6 in Fortnite.

Insgesamt zwei neue Schauplätze soll es demnach geben: Einen Freizeitpark namens 'Crazy Coasters', der nord-östlich neben Risky Reels angesiedelt ist, sowie verschneite Berge im Nord-Westen mit dem passenden Namen 'Slippery Slopes'.

Beide Ortschaften könnten ganz eigene Attraktionen bereithalten. Spieler könnten sich im Freizeitpark an Bord einer Achterbahn begeben oder an den weißen Hängen der neuen Schneelandschaft Schlitten fahren.

Auffällig dürfte natürlich auch der transformierte Loot Lake sein. Die stillen Gewässer wurden von einem erschütternden Event heimgesucht und wo vorher weit und breit nur seichtes Wasser zu sehen war, ist nun alles in eine dicke schwarze Kruste mit brodelnder Lava gehüllt - ein lebensfeindlicher Ort.

Sicherlich handelt es sich hierbei nur um ein Konzept. Die Karte spiegelt keineswegs konkrete oder bestätigte Änderungen für die Season 6 wieder. Dennoch ist die Kreativität und Liebe zum Detail, mit der diese Karte erstellt wurde, beeindruckend.