test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 25/05/18

Lightning Pandas steigt in Fortnite ein

Shares
Lightning Pandas steigt in Fortnite ein
Kairos Media

Nun hat auch die beliebte Organisation "Lightning Pandas" ein Fortnite Team angekündigt. Dem Team gehören bekannte Spieler an.

Die Organisation mit dem einzigartigen Logo hat viele Fans. Es gibt sie seit Call of Duty: Ghosts, wo sie von bekannten deutschsprachigen Namen (Randm und Ramba) auf den CoD Champs vertreten wurde. Seitdem hat sich die Organisation immer weiter vergrößert und wurde somit auch erfolgreicher.

Da Fortnite DAS Spiel des Jahres 2018 ist und erst vor ein paar Tagen der unglaubliche Preispool von $100 Millionen angekündigt wurde, war es nur eine Frage der Zeit wann die nächsten professionellen Teams verkündet werden.

Nach einer Zeit entschied sich Lightning Pandas die ersten Spieler ihres Teams bekannt zu geben: Merticariu "TheRealMerti" Catalin, Stefan "ItsZaxi" Østergaard, Nikolaj "Tranq96" Toft

Die drei Spieler gehören zu den besten Spielern aus Europa und werden die Organisation gut repräsentieren.

Lightning Pandas ist nun in Call of Duty, Fortnite und FIFA vertreten.

Das Fortnite-Team (weitere Spieler folgen)

  • Merticariu "TheRealMerti" Catalin
  • Stefan "ItsZaxi" Østergaard
  • Nikolaj "Tranq96" Toft
Lese mehr über:
esports, fortnite