test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 22/05/18

Jetpacks kommen endlich zu Fortnite: Battle Royale

Shares
Jetpacks kommen endlich zu Fortnite: Battle Royale

Allem Anschein nach kommen die Jetpacks nun doch zu Fortnite: Battle Royale - eine In-Game Nachricht kündigt einen Release mit dem kommenden Update an.

Der Raketenrucksack wurde bereits im Februar 2018 von den Entwicklern angekündigt - der Release wurde dann jedoch kurzfristig verschoben - zu viele Design-Fehler seien aufgetreten und bedürfen einer Überarbeitung.

Die Ankündigung der Jetpacks versetzte Fans in Ekstase; erste Gedankenexperimente über mögliche Kämpfe in der Luft entstanden und es wurde eifrig diskutiert, ob ein solches Item überhaupt einen Platz in Fortnite bekommen sollte.

Einen Eindruck davon, wie das neue vertikale Gameplay aussehen könnte, geben uns die Sprungsteine, die mit dem Start von Season 4 hinzugefügt wurden. Höhere, weitere Sprünge waren die Folge; epische Bau-Battles nun möglich.

Für den Anfang jedoch werden sich Spieler und Fans wohl in die zeitlich limitierte Playlist begeben müssen, denn das Epic Games Studio möchte eine erste Testphase durchführen. Hierbei soll getestet werden, ob noch Fehler mit dem Jetpack auftreten und inwiefern die Spieler auf die Neuerung reagieren. 

Folgende Nachricht erschien am gestrigen Montag, dem 21. Mai, im Spiel:

Zeitlich limitiert: Das Jetpack könnt ihr vorerst wohl nur in dem neuen Modus ausprobieren.

Das Jetpack wird voraussichtlich mit dem kommenden Update in das Spiel implementiert werden - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wie ist eure Meinung zu dem neuen Item? Wie stellt ihr euch die Kämpfe in der Luft vor? Lasst es uns wissen!

Lese mehr über:
battlepass, jetpacks