test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 12/12/18

Ghost Bizzle kritisiert Fortnite für Infinity Blade und Flugzeuge

Ghost Bizzle kritisiert Fortnite für Infinity Blade und Flugzeuge

Der Fortnite Profi Timothy 'Bizzle' Miller gibt enttäuscht zu, dass er den Respekt vor dem Battle Royale Spiel verloren hat, nachdem Epic Games die Infinity Blade kurz vor dem Winter Royale Turnier eingeführt hat.

Das scheinbar überwältigende Schwert wurde am 11. Dezember mit dem Patch v7.01 eingeführt und steht bereits auf dem Prüfstand mehrerer Profispieler.

Ghost Bizzle twitterte seine Beschwerden über das erste Update seit der Ankunft der Season 7, die auch Flugzeuge einführte.

"Ich kann nicht glauben, dass ich meine Vollzeit in Fortnite verbringe und sie zwei Updates vor einem großen Turnier veröffentlichen", sagte er. "Großer Verlust an Respekt für Fortnite."

Clips der mächtigen Infinity Blade werden seit ihrer Aufnahme in das Spiel auf Social Media geteilt, was zeigt, wie umstritten die neue Waffe ist. Zudem glaubt Bizzle, dass einige Caster im Vorfeld des 1-Millionen-Dollar-Winter Royale Turniers irregeführt wurden.

Bizzle war ebenfalls entsetzt, dass Spieler in Flugzeugen Spieler auf dem Boden beschossen, anstatt Luftkämpfe zu führen.

Er fügte hinzu: "Die armen Caster, die in diesen Mist reingezogen werden und es so klingen lassen, als würden die Leute intelligente Entscheidungen treffen, wenn das Spiel gerade jetzt einfach nur Idioten mit Punkten belohnt."

Das Schwert fügt dem Spieler, der es benutzt, 200 HP sowie 200 Schilde hinzu. Wenn dies nicht genug eines Vorteils ist, wird der Schild des Schwerkämpfer auch jedes Mal, wenn er einen Kill erhält, wieder aufgefüllt - ganz zu schweigen von den außergewöhnlichen Sprungfähigkeiten, die die Infinity Blade bietet.

Während das neue Feature bei Gelegenheitsspielern gut ankommt, kann das Gleiche nicht für einen Teil der Competitive-Community gesagt werden.

FaZe Clan's Avery 'Avxry' Lopriore hat Epic Games gebeten, sich für das Hinzufügen des neuen Updates zum Winter Royale Turnier zu entschuldigen und um eine Rückkehr zum zuvor verwendeten EU-Skirmish Patch gebeten.

Epic Games hat anerkannt, dass es Probleme mit der Infinity Blade gibt. Trotz der starken Opposition gibt es jedoch noch keine offizielle Aussage darüber, ob sie aus dem Wettbewerb genommen wird.