test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 29/08/18

Fußballstar Zlaten Ibrahimovic erscheint in neuer Fortnite Werbung

Shares
Fußballstar Zlaten Ibrahimovic erscheint in neuer Fortnite Werbung

Es scheint, als gäbe es nicht all zu wenige Superstars, die Fortnite:Battle Royale spielen - sogar Zlatan Ibrahimovic zählt neuerdings dazu.

Der Fußballstar wurde in einem Werbevideo für das neue Samsung Galaxy Note 9 gesehen, auf welchem er Fortnite spielt.

Der Clip wurde auf Zlatans Twitter-Seite mit folgender Überschrift veröffentlicht:

"Ich spiele @FortniteGame auf meinem neuen, superstarken Galaxy Note 9
# GalaxyNote9 #Fortnite"

Da Zlatan für seine starke Persönlichkeit und seinen Charakter bekannt ist, machten viele seiner Fans Witze darüber - unter anderem wurde folgendes kommentiert "Zlatan bekommt keine Siege, Siege bekommen Zlatan".

Er ist nicht der erste Promifußballer, der für Fortnite wirbt - die Nationalspieler Dele Alli und Antoine Griezmann haben mehrfach Emote-Tänze in ihren Torfeiern verwendet.

Erst kürzlich hat das französische Top Team Olympique Marseille ihren neuen Transfer "Kevin Strootman" in Form eines Fortnite basierten Videos veröffentlicht.