test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 04/10/18

Fortnite's Schwebende Insel: Was hat sie vor und wo befindet sie sich aktuell?

Shares
Fortnite's Schwebende Insel: Was hat sie vor und wo befindet sie sich aktuell?

Die massive, schwebende Insel, die sich zu Beginn von Season 6 aus dem Loot Lake erhob, stellt Fans und Spieler weiterhin vor Rätsel - Was wird als nächstes passieren?

Die Insel ist der Schauplatz mit der wohl größten Veränderung, die uns der Beginn der Season 6 gebracht hat - und dadurch mit Abstand der interessanteste.

Kurz nach ihrem Aufstieg in die Lüfte, fing die Landmasse mit dem mysteriösen Würfel, Kevin nennen ihn die Fans liebevoll, an sich zu bewegen. Die Reise endete vorerst bei der letzten Rune, die der Würfel in der vergangenen Season 5 besucht hatte. Eine kleinere Insel löste sich aus dem Boden und verschmolz anschließend mit dem schwebenden Riesen, der dadurch nur noch größer wurde.

fnbr.news

Im Anschluss an den Anschluss (was für ein grandioses Wortspiel) ließ die Insel eine Vielzahl an Kratern hinter sich; diese befördern Spieler in die Lüfte. Zur Zeit ist unklar, was als nächstes passieren wird. Es scheint so, als sei das nächste Ziel nach dem v6.01 Update Greasy Grove.

Update 1:

Die schwebende Insel ist nun bei dem beschädigten Areal nahe Shifty Shafts angekommen - dort scheint derselbe Prozess wie bereits bei der ersten Rune zu beginnen: Die Insel schafft Krater und zieht Material an, welches dann mit ihr verschmilzt.

Einige Fans glauben, dass sich die Insel auf dem Weg zu Dusty Divot befindet, um den Krater wieder aufzufüllen. Für diese Theorie gibt es allerdings noch keine handfesten Beweise.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Lese mehr über:
Schwebende Insel, Season 6