Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 27/11/18

Fortnite: Mehrere v6.31 Leaks scheinen ein Schneetheme für Weihnachten zu bestätigen

Shares
Epic Games

Noch mehr Beweise für Fortnite Battle Royale mit einem Schneetheme für die 7. Saison wurden nach der Veröffentlichung des Patches vom 27. November gefunden.

Werbung

Mit der Veröffentlichung des Updates v6.31 wurden Schrotflinten von Epic Games mit etwas Liebe versorgt; sogar epische und legendäre Varianten der Pump Shotgun gibt es nun, aber viele Fans setzen bereits auf das, was als nächstes kommt.

Die 10. Woche der 6. Saison steht vor der Tür, und die 7. Saison wird voraussichtlich Anfang Dezember beginnen, so dass die Spekulationen über ein mögliches Winterthema fast täglich zunehmen.

Vor diesem Hintergrund ist es wahrscheinlich nicht überraschend zu hören, dass der Patch vom 27. November neue Dateien enthielt, die sich auf Schnee beziehen, von denen die ersten von @FNBRLeaks auf Twitter durchgesickert sind:

Die Spieler haben auch bemerkt, dass Charaktere bei genauerem Hinsehen einen eisähnlichen Atem zu haben scheinen - dies bestätigen Dateien mit dem Namen 'ColdBreath'.

FortTory fand noch mehr Dateien, von 'Ice Fog' bis zu 'Corrupt Rock Ice'. Wir wissen nichts über sie, aber das alles klingt für uns nach der Bestätigung eines Winterthemas!

Nachfolgend findet ihr alle von FortTory durchgesickerten Dateien. Wir werden euch mit Sicherheit über weitere Informationen informieren, sobald diese verfügbar sind.

Da die Mehrheit der Community deutlich macht, dass sie diesen Winter WIRKLICH eine Schneekarte haben will, scheint es wahrscheinlich, dass Epic Games versuchen wird, dem entgegen zu kommen, auch wenn sie dies ursprünglich nicht geplant hatten.

Angenommen, das Winterthema ist in Arbeit, könnte zu Beginn der 7. Saison ein echten Leckerbissen auf uns warten, denn der Wechsel von der Standardkarte ist sicherlich das Ergebnis einer Art Großveranstaltung.