test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 02/10/18

Fortnite könnte laut Leak einen Capture the Flag Modus bekommen

Shares
Fortnite könnte laut Leak einen Capture the Flag Modus bekommen

Ein Leak für Fortnite Battle Royale geht davon aus, dass uns bald ein neuer "Seize" 50v50 LTM bevorstehen könnte, der an das bekannte Capture the Flag angelehnt ist.

Zeitlich begrenzte Modi (LTM) sind Schlüssel-Events, die immer wieder neuen Wind in Epic Games Erfolgstitel bringen sollen. Unterschiedliche Ziele sollen den Spielern Abwechslung zum täglichen Grind des Battle Royale Modus bieten. 

Nun ist ein neuer Leak aufgetaucht, der vermuten lässt, dass uns bald ein völlig neuer Ansatz für LTM bevorstehen könnte. @FNLeak hat eine sogenannte "Seize Pack" Datei im Spiel gefunden.

Dieses "Seize Pack" wird laut Quelle auch "Flag", also Flagge, genannt, was auf einen 50v50 Capture the Flag Modus hinweisen könnte.

Doch es könnte auch sein, dass das Konzept nie umgesetzt wird. Sollte es doch dazu kommen, sagt @FNLeak, müssten wir dennoch einige Wochen warten, da die Dateien allesamt noch unvollständig seien.

Capture the Flag ist ein klassischer First-Person-Multiplayer-Modus, bei dem zwei Teams versuchen, die jeweils gegnerische Flagge in die eigene Basis zu eskortieren.

Es dürfte interessant sein, das Konzept auf einen 50v50 LTM in Fortnite anzuwenden.