Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 20/12/18

Fortnite: Bilder und Sounds einer neuen SMG Waffe durchgesickert

Shares
Hollow

Die Veröffentlichung des Updates v7.10 in Fortnite Battle Royale hat versteckten Spieldateien vielerlei Inhalte hinzugefügt, von denen einige durch Data Miner entdeckt und weitergegeben wurden.

Advertisement

Darin enthalten ist offenbar eine neue Art von Waffe, die bald in den beliebten Battle Royale Titel eingeführt werden könnte.

Laut Spieldateien heißt diese neue Waffe SK_MachinePistol_BR' und ähnelt der Uzi, einer Schnellfeuer-Maschinenpistole, die in vielen beliebten Ego- und Third-Person-Shootern zu finden ist.

Der Save the World-Modus von Fortnite selbst hat eine Variante der Uzi namens 'Viper', obwohl diese neu gefundene Waffe nicht die gleiche ist wie die im Namen enthaltene 'BR', die deutlich darauf hinweist, dass sie für den Einsatz im Battle Royale bestimmt ist.

Dies wäre auch nicht das erste Mal, dass Epic Games etwas in den BR-Modus eingeführt hat, das bereits in Save the World existiert.

Reddit u/bigger_noy

Zusätzlich zum Auffinden und Durchsickern des obigen Bildes haben Data Miner auch die Audiodateien gefunden, wie die Maschinenpistole im Spiel klingen würde.

Die Geräusche, mit freundlicher Genehmigung von @iRealCross, zeigen, wie die Waffe klingen würde, wenn sie aus verschiedenen Entfernungen feuert und wenn ihr Clip keine Munition mehr hat.

Es besteht zwar kein Zweifel daran, dass es bereits einen Codierungsrahmen für die Maschinenpistole gibt, die in Fortnite hinzugefügt werden soll, aber ob sie auch wirklich kommt oder nicht, ist eine ganz andere Frage, denn es wurden viele Gegenstände und Waffen in Spieledateien gefunden, die nie das Licht des Tages im Spiel erblickten.

Lese mehr über:
Season 7, SMG