test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 03/09/18

Erster Blick auf den neuen Getaway LTM und das Grappler Item

Shares
Erster Blick auf den neuen Getaway LTM und das Grappler Item

Epic Games hat den Fans einen ersten Einblick in den brandneuen, zeitlich begrenzten Modus Getaway gewährt - die Grappling Gun zum ersten Mal im Video!

Als Teil des High Stakes Events , welches bald live gehen wird, werden in dem neuen LTM Getaway insgesamt vier Safes auf der Karte abgeworfen. Die Aufgabe der Teams ist es nun, diese Safes zu finden, den Inhalt zu sichern und damit zu türmen.

Im Zuge der Vorstellung haben Spieler und Fans zudem das erste Mal überhaupt den "Grappler" zu Gesicht bekommen. Das Item ermöglicht es, sich an einer Oberfläche von Gegenständen festzusaugen und anschließend auf diese zuzufliegen. 

Der "Grappler" fügt einen völlig neuen Weg des Spielens hinzu. Neben den Impulsgranaten sowie den Bounce Pads, wird das Gadget sich mit Sicherheit großer Beliebtheit erfreuen und Standard Werkzeug jedes künftigen Clips werden.

Der Getaway Modus bringt frischen Wind in Fortnite: Battle Royle, indem er das Objective verändert. Gewohnte Spielweisen müssen also verändert werden, um im neuen LTM auch nicht erwischt zu werden.

Lese mehr über:
Getaway LTM, Grappling Gun