test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 12/07/18

Die Skins für die 5. Season wurden geleaked!

Shares
Die Skins für die 5. Season wurden geleaked!

Mit der Veröffentlichung der 5. Season und dem Update V5.0 hat Epic Games große Veränderungen vorgenommen - neben einer überarbeiteten Karte dürfen sich Spieler über neue Skins freuen.

Kurz nach dem Release des Updates V.5.0 wurde dem Epic Games Launcher ein neues Bild hinzugefügt, welches Spielern Einsicht in neue Skins gab.

Die Skins scheinen auf der Oberfläche keine erkennbare Verbindung zueinander zu haben, aber einige mit Adleraugen versehene Spieler haben darauf hingewiesen, dass bestimmte Outfits tatsächlich Zeichen aus anderen populären Videospielen aufweisen.

Als Beispiel zeigt eine weiblich abgebildete Person im Bild Ähnlichkeit zu der Hauptfigur aus "Horizon Zero Dawn", "Aloy" - zudem weist eine weitere Figur Übereinstimmungen mit dem nordischen Gott und Protagonist "Kratos" aus God of War auf.

Sicher ist, dass diese Charakter-Skins den Slogan "Worlds Collide" verkörpern, der den Rollout der 5. Staffel begleitet hat - Insgesamt werden sieben Skins auf dem Hintergrundbild erkennbar.

Als die Patch Notes für das Update V.5.0 veröffentlicht wurden, erschien zusammen mit diesen Skins ein weiteres Outfit.

Durch die TwoEpicBuddies wurden weitere Skins und Nutzartikel in den Spieldateien gefunden.

Unter anderem zählen dazu ein Wikinger Skin, Wrestling Kostüme und ein Hai Anzug sowie schwarz leuchtende Artikel. Neben den Skins haben die TwoEpicBuddies auch neue Spitzhacken und Gleiter gefunden.

Lese mehr über:
Fortnite Season 5