test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 25/06/18

Der zeitlich limitierte Playground Modus kommt endlich zu Fortnite!

Shares
Der zeitlich limitierte Playground Modus kommt endlich zu Fortnite!

Nun ist es soweit: Fortnite Battle Royale bekommt anscheinend einen Playground Modus mit Custom Games und Privater Lobby bei dem Spieler ihre komplette Kreativität ausleben können.

Knapp einen Monat nachdem bestätigt wurde, dass ein zeitlich limitierter Playground Modus für Fortnite in Arbeit ist, melden sich die Entwickler mit der lang erwarteten Daily News zurück: "Playground LTM - Coming Soon"!

Obwohl wir noch nichts Näheres zu dem genauen Datum der Veröffentlichung erfahren, kann davon ausgegangen werden, dass der Playground Modus mit dem nächsten großen Update am Dienstag, den 26. Juni, hinzugefügt wird.

Die Fans haben sich ursprünglich komplett anpassbare, private Lobbys gewünscht. Epic Games Mitglied JShredz gab jedoch auf Reddit zu verstehen, dass dies nicht möglich sei, da das Spiel dafür nicht ausgelegt ist.

Hat sich dies nun doch geändert? Die aktuelle Meldung im Spiel lässt dies vermuten. Dort heißt es:

"Lasst eurer Kreativität freien Lauf, auf eurer eignen, privaten Insel!"

Ein Großteil der Informationen, die uns zur Zeit vorliegen, kommen aus Leaks und Datamining Files. Epic Games hat jedoch einige Elemente des zeitlich limitierten Playground Modus schon bestätigt. Unten aufgelistet findet ihr alles, was wir bisher mit Sicherheit wissen:

Playground Mode Features:

  • Läd dich in die Battle Royale Map mit einigen angepassten Einstellungen - Bestätigt
  • Gesteigerte Ressourcengenerierung - Bestätigt
  • Verlängerte Zeit, um die Karte zu durchstreifen - Bestätigt 
  • Alle Schatztruhen und Munitionskisten werden gespawnt - Bestätigt
  • Friendly Fire wird aktiviert - Bestätigt
  • Es wird erlaubt, als komplettes Team zu spielen und zu üben - Bestätigt
  • Spieler werden sofort wieder respawnen, wenn sie eliminiert werden - Bestätigt
  • Erhöhte Lama Spawns - Bestätigt

Zu den neuen Items zählen "Airstrike Granaten", "Bienenstock Granaten", "Chilischoten" und sogar etwas namens "Durrable" (wahrscheinlich in Anlehnung an Durr Burger), was sich auf die Gesundheit und Bewegungsgeschwindigkeit auswirkt. 

Die gefunden Game Files sind für euch unten aufgelistet.